über uns company_intr_hd_ico

MELIN
Fokus auf Autoservice

Melin Mould Co., Ltd., gegründet 2001, ist spezialisiert auf Design, Entwicklung, Herstellung und Service von Automobil-Hardware-Formen und -Werkzeugen. Es besteht aus drei Unternehmen und zwei Produktionsstandorten.

company_intr_img

Wählen Sie uns

Konzentrieren Sie sich nur auf Automobilmetallwerkzeuge, -formen und -produkte, mehr als 21 Jahre Erfahrung in verschiedenen Arten von Autowerkzeugen, -formen und -produkten. Spezialisiert auf Design, Entwicklung, Herstellung, Montage, Tuning und Versand. Eigene und gebaute Fabriken. Ziel ist es, ein weltweit führendes Werkzeug- und Formenbauunternehmen zu werden.

  • High quality control

    Hohe Qualitätskontrolle

  • Short lead time

    Kurze Vorlaufzeit

  • Reliable working team

    Zuverlässiges Arbeitsteam

  • Good customer service

    Guter Kundendienst

High quality control

KUNDENBESUCH Nachrichten

  • Was sind die Vorteile des Stanzens für Stanzteile für die Automobilindustrie?

    Bei der Herstellung von Automobil-Stanzteilen wird eine große Anzahl von Kaltstanzverfahren verwendet, die für die Anforderungen der Vielzahl und Massenproduktion der Automobil-Stanzteileindustrie geeignet sind. Bei mittelschweren und schweren Fahrzeugen sind die meisten Verkleidungsteile wie Karosserieblech und einige...

  • Wie verhindert man Beschädigungen von Metall-Automobil-Stanzteilen?

    Im Vergleich zu anderen Kunststoffverarbeitungs- und mechanischen Verarbeitungsverfahren hat das Metallstanzverarbeitungsverfahren viele einzigartige Vorteile in Wirtschaft und Technologie. Bei diesem Stanzprozess muss die Matrize die Form- und Maßhaltigkeit der Metallstanzteile sicherstellen. Allgemein gesprochen...

UNSERE KUNDEN

Unsere geschätzten Kunden aus der Automobilindustrie.

about us company_intr_hd_ico

MELIN
Focus on Automobile Service

Melin Mould Co., Ltd., founded in 2001, specializes in the design, development, manufacture and service of auto hardware mould and tools. It consists of three companies and two production bases.

company_intr_img

Choose us

Only focus on automotive metal tool, mould and products, more than 21 years of experience in varies kinds of auto tool, mould and product. Specialize in the design, development, manufacture, assembly, tuning and shipment. Self-owned and built factories. Aim to become a first-rate tool and mould company in the world.

  • High quality control

    High quality control

  • Short lead time

    Short lead time

  • Reliable working team

    Reliable working team

  • Good customer service

    Good customer service

High quality control

CUSTOMER VISIT News

  • What are the advantages of CNC machining in the sheet metal industry

    CNC machining refers to the processing carried out with CNC machining tools. CNC index-controlled machine tools are programmed and controlled by CNC machining language, generally G code. The CNC machining G code language informs the CNC machine tool which Cartesian azimuth coordinates to use for ...

  • Battery cell type introduction and cylindrical cell case production succeed

    How many types lithium – ion batteries you know? Traditional three types of lithium-ion batteries: cylindrical, prismatic, and pouch.  Each of these battery types have its advantages and disadvantages, no fully and clear winner or loser. But you could choose based on your demand and application. ...

OUR CUSTOMERS

Our valued customers in the automotive industry.